WAS UNS WICHTIG IST

Seit der Gründung unseres Unternehmens 2008 liegt unser Augenmerk auf einem respektvollen Miteinander mit Kunden, Partnern und Lieferanten, denn wir sind davon über­zeugt, dass Gutes nur aus guter Absicht entsteht. Wir bauen und betreuen Rechenzentren mit Leidenschaft und streben nach höchster Qualität in Umsetzung und Service, angepasst an die individuellen Forde­rungen unserer Kunden.

Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass Nach­haltigkeit eine zentrale ökonomische wie ökologische Grundvoraussetzung ist, um langfristigen Erfolg zu sichern. Uns ist es wichtig, unseren Kunden ein langfristig zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

UNSERE VISION

„Prior1 strebt nach unternehmerischer Freiheit durch nachhaltiges und menschliches Wirtschaften.“

Neben unserem Anspruch an Qualität in Umsetzung und Service nimmt der verantwortungsvolle Umgang mit Umwelt und Mitarbeitenden einen hohen Stellenwert in unserem Handeln ein. Unser Bekenntnis zur Gemeinwohl-Ökonomie und die entsprechende Zertifizierung hilft uns dabei, unsere Absichten messbar zu machen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Jemand sollte es tun – warum nicht wir.

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT - AUCH WENN ES NICHT UM RECHENZENTREN GEHT.

+49 2241 14727-0

icon

info@prior1.com